ANGEBOTE


LASS DICH VERWÖHNEN

Das aaVa Retreat Center bietet einen Seminarraum, mit Liebe gestaltete Unterkünfte und eine schmackhafte, vegetarische Bio-Küche.

Die Unterkunft mit der Yoga-Shala können wochenweise zur Nutzung für externe Veranstalter für Workshops, Vorträge, meditative Konzerte, Lesungen, offene Meditationen usw. gemietet werden.

Unser Seminarraum eignet sich für Gruppen bis zu 16 Personen.

Vier gemütlich eingerichtete Doppelzimmer mit WC/Dusche befinden sich im Haupthaus, welches 2024 nach dem Holz100-System* mit Mondholz gebaut wurde. Auf dem Gelände befindet sich die Yoga Shala und fünf Tinyhäuser mit herrlicher Weitsicht auf den Comersee und die Berge.

*Das Holz100-System wurde von Erwin Thoma entwickelt. Sein Traum war, Häuser zu bauen, in denen sich der Mensch wirklich wohl fühlt, die gleichzeitig die Gesundheit fördern und deren Bauweise mit ökologischen Grundsätzen übereinstimmt. Indem bei der Verarbeitung keine Holzschutzgifte oder andere chemische Hilfsstoffe verwendet werden, ist es möglich, den Primärenergieverbrauch beim Bauen um 50-80 % zu reduzieren und den Menschen gleichzeitig eine gesündere Umgebung zu liefern. Weitere Informationen zum Holz100-System findest du unter www.thoma.at

YOGA RETREAT
SEMINARE & WEITERBILDUNGEN

Du möchtest bei uns ein Yoga Retreat, ein Seminar oder einer Weiterbildung anbieten? Wir erstellen gerne eine individuelle Offerte für dich.

FERIENGÄSTE

Möchtest du Ferien bei uns am wunderschönen Comersee machen?
Wenn wir keine Seminar-Gruppe im aaVa Retreat Center haben, bieten wir auch gerne unsere Unterkunft an.